Termin-Vergabe

Im Moment ist Termin-Annahme-Stopp! 

 

Bitte meldet Euch an den u.g. Terminen für Eure Fotoshootings an!

 

* Schreibt mir hierfür bevorzugt auf  INSTAGRAM oder alternativ Facebook !! :)

* Termine sind limitiert!

* Fotoshootings finden immer Mo.-Fr. statt 

 

* Bitte füllt Eure Anfrage mit ein paar Infos für mich, damit ich Euch den perfekten Termin anbieten kann.

(z.B. Wer ihr seid, Vorstellungen, Wünsche, Outdoor/Indoor, welche Art Shooting, Flexibilität) 

 

Tipps:

 

* Für Newbornshootings solltet Ihr Euch nach Eurem Entbindungstermin richten, denn ich fotografiere Neugeborene innerhalb

   der ersten 6-16 Lebenstage!

   Einen festgelegten Termin können wir nicht ausmachen, da der tatsächliche ET natürlich nicht vorhersehbar ist,

   aber ich werde einen für Euch reservieren! (z.B. für ET 21.01.23 bitte für einen Januartermin anmelden)

 

* Fine-Art-Portraits eignen sich besonders für größere Kinder (ab 5 Jahre), Jugendliche & Erwachsene

 

* Innerhalb der 28.-37.ssw empfehle ich das Babybauchshooting

 

Ich freu mich schon ganz sehr auf Euch!!! :) 

 

vom 01.09. bis zum 30.11.2023

Terminvergabe am 11.06.2023  (Sold Out)

vom 08.01. bis zum 30.04.2024

Terminvergabe am 01.10.2023  (Sold Out)

vom 01.05. bis zum 31.08.2024

Terminvergabe am 04.02.2024 ab 20Uhr (Sold Out)

vom 01.09. bis zum 06.12.2024

Terminvergabe am 07.07.2024 ab 20Uhr

 

nicht verpassen :)