Diese Seite befindet sich in Wartung!

Minishooting - Events

* Wackelzahn-Minis *

Jeden Frühling findet an einem (noch geheimen) Wochenende unser superwitziges Mini-Shooting-Event für werdende Schulanfänger statt!! (2023 ist leider schon vorbei, aber für 2024 solltet ihr ab Januar/Februar Augen und Ohren auf Instagram offen halten, denn die Termine sind immer sehr begehrt! Die perfekte Erinnerung an diesen besonderen Lebensabschnitt Eurer Kinder! Familienbilder sind natürlich immer inklusive :) 

* Mommy & Me - Minis *

Jeden Sommer findet an einem (noch geheimen) Wochenende unser wunderschönes Mini-Shooting-Event statt!! (2023 ist leider schon vorbei, aber für 2024 solltet ihr ab Frühsommer Augen und Ohren auf Instagram offen halten, denn die Termine sind immer blitzschnell weg! :)


* Scheunenzauber-Minis *

Jeden Herbst/Winter findet an einem (noch geheimen) Wochenende unser weihnachtliches Mini-Shooting-Event statt!! Im Frühherbst 2023 solltet ihr Augen und Ohren auf Instagram offen halten, denn die Termine sind immer blitzschnell weg! :) Lasst Euch verzaubern und magische Erinnerungen schaffen. Das perfekte Weihnachtsgeschenk für eure Lieben!