Unser neues Foto-Atelier in Werdau

ab 01.04.2023

Made's Candylights Fotografie

Markt 42 

08412 Werdau

Leute.... ich bin sooooo verliebt in diese Räumlichkeiten.

Irgendwie hat dieses Haus eine gewisse Energie, keine Ahnung wie ich das sonst beschreiben soll.

Es ist wirklich einfach traumhaft schön hier! :)

Kommt vorbei! ....Also mit Termin bitte :-P



Unsere ehemaligen Foto-Ateliers

*Das Mini-Atelier*

Ich begrüße Euch gern in meinem Mini-Atelier zum Newborn-Baby- oder Kindershooting.

Alles hier ist perfekt für die  Babyversorgung- und professionelle  Fotografie ausgestattet.

Hier ist es immer angenehm warm und sauber.

In intimer Atmosphäre fotografiere ich Euer kleines Wunder ganz auf seine Bedürfnisse abgestimmt, ohne Zeitdruck und ganz entspannt. Es gibt immer genügend Möglichkeiten für Kuschel-Wickel- oder Stillpausen.



*Das große Atelier*