*About me ...*


Hallo Ihr Lieben :)

 

Ich heiße Madeline Schmidt (30), kurz "Made".

Ich bin gelernte Krankenschwester und habe 2016 den riesigen Schritt gewagt und meine Leidenschaft zum Beruf gemacht.

Trotz all der Ängste, Zweifel, Erfahrungen, sowie allen anderen kleinen und großen Herausforderungen die auf mich und meine Familie zukamen, würde ich diesen Schritt immer wieder gehen und bin unfassbar stolz auf unser kleines "Herzens-Business".

Zusammen mit meinem Traummann Robert (33) unserem Minimensch Henry (7)

und unserer kleinen Feline (1) ergeben wir ein humorvolles, verrücktes, aber unschlagbares Team! <3

Als Mama ist mir auch bewusst, wie schön jeder einzelne Tag ist

und am liebsten möchte man diese Momente nie wieder vergessen... ♥

 

 Ich bin die Geduld in Person und gebe besonders Kindern die Zeit,

die sie brauchen, um sich an mich und die Kamera zu gewöhnen...

Offen bin ich natürlich auch, besonders für Eure Ideen und Wünsche,

so lange ich meinem Stil treu bleiben darf. ;)

Mit viel viel Liebe zum Detail und in harmonischer Atmosphäre 

bringe ich kleine Babys zum Schlafen und große Kinder zum Lachen.

 

Kurz gesagt... ich liebe meine Arbeit sehr und gebe mir größte Mühe dabei :)

 

Wollt ihr mehr über mich oder meine Arbeit wissen?!

Schreibt mir auf Facebook oder Instagram :)

https://www.facebook.com/madescandylights/

@madescandylights_fotografie

@madescandylights_fotografie